Amaranthe

Hey,
ich hab vor ein paar Wochen eine super Gruppe für mich entdeckt. Sie heißt Amaranthe und das Debutalbum der Gruppe heißt ebenfalls Amaranthe. Die Gruppe hat mich so weg gehauen, dass ich direkt mal eine Domain gekauft und parallel eine kleine Fanseite entworfen habe.
Die heißt: http://www.amaranthemetal.org/

Gestern ist von der Band das zweite Video rausgebracht worden.
Das möchte ich hier auch mal vorstellen (ebenso das erste Video). Die Songs sind einfach Göttlich.
Ein Review zu dem Album kommt auch bald mal.

Hier die letzte Singleauskoplung.
Amaranthe – Amaranthine

http://www.youtube.com/watch?v=D8lV1To-_fU

Das erste, ebenfalls geniale Video heißt
Amaranthe – Hunger

http://www.youtube.com/watch?v=9y25snz83ms

Viel Spaß beim zuschauen und hören.

[ad#blog]

Gruß

2 Gedanken zu “Amaranthe”

  1. Tolle Leistung! Bin auf die Band auch nur durch einen schwedischen Radiosender aufmerksam geworden. Super Band mit viel Potential,ich hoffe, dass das nicht das letzte Album bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere