About me

Wer bin ich?

Hier im Blog schreibe ich, da es der „Stone Blog“ ist, unter dem Namen Stone. 

Warum Stone? Mein Nachname ist „Stein“ und da mittlerweile alles verenglischt wird…. Stein-> = Stone ^^
Hobbys hab ich viele. Eine große Leidenschaft ist die Musik, Filme und natürlich die Informationstechnologien.
Gelernt hab ich einen Metallstechnischen Beruf, in dem ich mich später beruflich weiterentwickelt habe. Nun arbeite ich im operativen Bereich in der Metallwirtschaft.

Nunja…achso: Im Jahre 1980 erblickte ich im Lahntal das Licht der Welt und bin seither auf meiner Heimat treu geblieben. Wobei reisen tu ich auch sehr gerne. Je weiter weg, desto besser ist das!

Ich schreibe gerne und blogge mal zwischendurch. Den Blog hier hab ich im Jahr 2007 angefangen und hab hier sehr unregelmäßig über diverse Dinge geschrieben (vermeintlich lustige Dinge, IT Kram usw.) Im Jahr 2018 hab ich mir gedacht, dass Bloggen regelmäßiger zu machen. Zusätzlich wurde ich von einem Freund dazu überzeugt, meine Leidenschaft, die EDV (bzw. IT) nebenberuflich zu betreiben. Bis 2018 hab ich unter meinen „Pseudonym“ Hexo geschrieben. Ab 2018 schreibe ich unter „Stone“. Also nicht wundern, wenn hier und da noch Hexo steht.

Unter der Domain https://www.stone-blog.de werde ich zukünftig verstärkt über persönlich Dinge schreiben aber ein WICHTIGER Hinweis: Das ist MEINE persönliche Meinung und MEINE persönliche Ansicht. Keiner muss meine Meinung und Ansicht teilen. Man kann, darf und soll sogar andere Meinung sein. Wichtig ist nur, dass man sachlich bleibt. Es lebe das Mensch sein.

Allgemein: Meine Seiten sowie meine ganzen IT Sache verwalte und hoste ich auf den Server von All-Inkl.com

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider