Stone Blog Renew

Hey,

der Blog hier existiert schon sehr lang und aufgrund von privaten sowie beruflichen Umständen kam ich nicht dazu, den Blog hier weiter mit leben zu füllen.

Mitterweile hat sich aber in meinem Leben viel geordnet, so dass ich meiner Leidenschaft, der IT weiter nachgehen kann. Zu dem hab ich von zwei Wochen ein Gewerbe für IT Dienstleistungen angemeldet (https://stone-edv.de) so dass ich meine Dienstleistungen nun auch anbieten kann.

Wie sieht mein Konzept aus? Hab ich eins?
JA!

Mein Konzept ist Mehrstufig.

Unter https://stone-edv.de möchte ich, kostenpflichtige Dienste wie

  • IT Beratungen
  • Wartung von PC Systemen
  • Installation von Windows Systemen
  • Installion von Heimnetzwerken und kleinen Firmennetzwerken
  • Beratung und Hilfestellungen bei Problemen mit Android Smartphone´s & Tablets der Marken Huawei, Samsung, Honor und Sony (alles andere nach Anfrage)
  • Tipps in der IT Sicherheit
  • Cloudberatung
  • Backupstrategien vermitteln

Den Blog hier werde ich zukünftig wieder vermehr pflegen, um Informationen rund um die IT usw. zu vermitteln. Mein Ziel ist es, mindestens einen Beitrag pro Woche zu schreiben.

So stay tuned 🙂

Greetz Stone

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.