Der ehrliche Kunde ist oft der Dumme?

Ich war gestern Abend spontan im Kino gewesen und hab mir Transformers 2 angeschaut. Als wir rein gegangen sind, war ich ein wenig geschockt und entsetzt.

Das Kinopolis bei uns besteht aus 9 Kinos. Wir waren in Kino 8. In Kino 9, was direkt daneben ist, lief „Sneak Preview“. Das ist Montags Abend ein Zufallsfilm von einem bald erscheinenden Film.
Die Mitarbeitet vom Kino haben vor diesem Kino JEDEN Besucher durchsucht und alle Handy´s einkassiert (verwahrt). Hintergrund: Der Film sollte auf keinen Fall in die Öffentlichkeit vor dem offiziellen Start geraden.
Oh man… Ich wäre direkt wieder raus gegangen, wenn die das bei meinem Kinofilm auch gemacht hätten.
Dann sollen die einfach einen Film nicht zeigen, bevor er offiziell erscheint. Das geht mir auch den Sack. Die Ehrlichen Kunden werden MAL WIEDER bestraft und „unwürdig“ behandelt. Scheiß Welt….

[ad#blog]

2 Gedanken zu „Der ehrliche Kunde ist oft der Dumme?“

  1. Mein Lieber Hexo,
    vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen, das dies keine Anordnung von Kinopolis selber ist, sondern eine reine Maßnahme seitens der Verleihfirma. Diese schicken extra einen Mitarbeiter, der das zu Kontrollieren hat. Also pranger nicht sofort ein Kino an, das rein gar nichts mit solchen entscheidungen zu tun hat und auch keinen Einfluss darauf hat.

  2. Wenn dem wirklich so sein sollte, würde ich an der Stelle von Kinopolis genau das kenntlich machen. Als Kunde sehe ich erst mal Kinopolis als Initiator der Kontrolle. In dem Fall hilft Aufklärung vor Missverständnissen.

Schreibe einen Kommentar