MTV verdummt unsere Jugend

Früher hies es immer, dass MTV / VIVA und Co. Die Jugend verderben würde. Die Texte der Musik seit zu agressiv und würde die Jugend gegen das System aufhetzen. Das stimme auch irgendwie, da durch die Sendungen, welche auf MTV ausgestrahlt wurden, wurde man zum nachdenken angeregt.

Doch heute? Heute trägt MTV dazu bei, das unsere Jugend EXTREMST verblöden. Nur noch sinnlose Shows, wo sich sinnlose Leute selbst hochloben, die in Ihrem Leben nix erreicht haben…

    Date my Mom
    Paris Hiltons´s My New Best Friends
    Flavor of Love 3
    MTV Made

Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Wo bitte liegt der Sinn solcher Shows? Ich hab einmal in diese Flavor of Love Scheiße reingeschaut… Oh man… Was für ein Kram. Ein Vollsparten läuft mit einer großen Uhr um den Hals herum, die Frauen himmeln den an und kämpfen um seine Gunst. Eine vollkommene EGOSHOW. Jeder ist der geilst und der / die Beste.

Leider merkt man an unseres Jugend, dass die Shows schon Ihre Wirkung zeigen. Der Wortschatz der Jugend wird immer bescheidener und denken tun die meisten auch nur von 9 bis Mittag……..

Wo soll das noch hinführen?

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere