Terror?

Heute ist der Terror mal wieder in aller Munde.

Angeblich wurden heute Terroristen in Deutschland überführt, welche einen Anschlag auf den Frankfurter Flughafen und / oder auf die US AirBase Ramstein ausüben wollten. Das kann sein, das die das wollten. Aber muss man deswegen diese Panik verbreiten? Terroitische Attentate gibt es nicht erst seit al-Qaida sondern gab es schon immer und wird es leider auch immer geben. So etwas kann man nicht verhindern. Aber sollte man deswegen in Dauerpanik leben? NEIN. Die Medien versuchen, meiner Meinung nach, seit dem 11 September 2001 die Menschen mittels „Terror“ zu kontrollieren. Terror verbreitet Angst-> Diese Angst nutzen die Regierungen aus (egal ob die Deutsche oder eine andere) um die Menschen zu lenken.

Ich denke wir leben in einem FREIEN Land und das ist auch gut so. Aber nur wegen Terrorangst würde ich meine Freiheit nicht aufgeben wollen. Freiheit und Individualität sind mitan die wichtigsten Dinge die ein Mensch hat und ich meine, dass wir uns die nicht nehmen lassen sollten. Das sollte sich kein Mensch der Welt nehmen lassen!

Terror = Angst = Nein Danke -> FREI!!!!!!!

Gruß

Ein Gedanke zu „Terror?“

  1. Hallo mein Schatz,

    ich bin sehr stolz auf Dich, dass Du so denkst – Du hast eine gute Einstellung! Versuche das ja auch etwas lockerer zu sehen, wer weiß, viell. klappts irgendwann 😉
    Man darf sich einfach nicht verrückt machen lassen und sein Leben leben!

    Ich liebe Dich ganz dolle!

Schreibe einen Kommentar