Kurioses Erlebnis in NYC

Von einem Freund hatte ein bekanntes Pärchen schon lange den Traum, einmal nach New York City zu fahren. Ihr Ziel war es, bis zum ihrem 28.ten Lebensjahr sich diesen Traum zu erfüllen. Leider hatte es aus diversen Gründen nicht geklappt gehabt. Ihren Traum erfüllten sie sich trotzdem noch und fuhren einige Jahre später nach New York. Sie sparten viel Geld für diesen Trip und wollten es sich so richtig gut gehen lassen. Sie buchten ein 5 Sterne Hotel und freuten sich richtig doll auf diesen Urlaub.

Die Frau von dem Pärchen ist von Natur aus Ängstlich und hatte deswegen auch viel Respekt vor den vielen Menschen und versuchte düsteren Ecken usw. zu meiden. An einem Abend hatte sich das Pärchen richtig schick gemacht und wollte fein weggehen. Als sie in der Hotellobby standen, viel der Frau auf, dass sie Ihre Geldbörse vergessen hatte. Sie fragt ihren Mann, ob er die Geldbörse holen könnte. Der Mann hatte aber keine Lust und meine sie könne doch alleine gehen. Sie wären im Hotel und da würde nichts passieren. Nach ein paar wiederworten ging die Frau alleine ins Zimmer zurück. Als sie wieder mit dem Aufzug in die Hotellobby fahren wollte, stand schon ein farbiger Mann im Aufzug. Er stand mit dem Rücken in der Fahrstuhlecke und hatte die Kapuze der Jacke über den Kopf gezogen. Die Frau hatte direkt ein mulmiges Gefühl, betrat aber dennoch den Fahrstuhl. Der Mann sagte beim eintreten plötzlich: „DOWN“! Die Frau schmiss sich sofort auf den Boden und schlug die Hände über den Kopf. Der Mann wollte eigentlich nur sagen, dass der Fahrstuhl nach unten fährt. Er lachte herzhaft. Die Frau blieb aber vor Angst auf dem Fahrstuhlboden liegen und hoffte, dass nichts passiert. Als der Fahrstuhl in der Lobby anhielt, sprang sie auf und rannte raus zu Ihrem Mann und zog in mit raus aus dem Hotel. Von dem Mann im Aufzug war nichts mehr zu sehen.

Tage später, als der New York Aufenthalt vorbei war, ging das Paar an die Rezeption um auschecken und die Zahlnungsmodalitäten zu klären. Die Hotelangestellte sagte nur, dass alles ok sei. Das Paar verstand die Welt nicht mehr und beharrte darauf, dass sie noch zu zahlen hätten. Die Hotelangestellte erklärte, dass schon die Rechnung bezahlt sei. Das Paar war durcheinander und sagte, dass sie noch nicht bezahlt hätten. Die Angestellte schob die bezahlte Rechnung über die Theke und darauf stand (sinngemäß): Danke für diese super Aktion. Ich hab schon lang nicht mehr so herzhaft gelacht. Als Dank dafür schenke ich ihnen den Hotelaufenthalt. Herzlichen Dank Ihr Will Smith.

++++++++++++
Ich hab vor ein paar Tagen diese sehr coole Geschichte erzählt bekommen. Die Geschichte war gerade passend, weil wir da frisch aus New York City wieder gekommen sind.
Ist das nicht eine krasse Sache? Topp!!

Was nicht alles in NYC passieren kann. Leider haben wie keinen Promi getroffen oder gesehen (glaub ich ^^)

[ad#blog]

Schreibe einen Kommentar